Ich bin begeistert

Nicht nur das Wetter ist wunderbar, unsere Zugriffszahlen sind es auch: 15.015 Besucher und 40.506 Seitenaufrufe für die letzten 30 Tage. Da macht Bloggen doch Spaß… Danke, liebe Leserinnen. Und Leser :-)

  • Du kannst auch begeistert sein, Irit,………………denn wir ( bzw. ich zumindest ) sind es auch! Ich lese Euren Blog SEHR gerne!!!!!!!

  • Ich kann mich Angela nur anschließen. Es ist der einzige Blog, den ich regelmäßig lese, und der wirklich schon positive Ergebnisse für mich gebracht hat. Nach Umstellung meiner Hautpflege auf Paula´s Choice habe ich nach anfänglichen kleinen Problemen (Rötungen im Augenbereich)nun endlich gute Erfolge. Das hat noch nicht einmal mein Dermatologe geschafft. Vielen Dank dafür. Das ewige Ausprobieren hat ein Ende und Geld spare ich auch noch (habe ich allerdings schon in einige vorgestellte Bücher investiert). Bitte macht weiter so.

  • Schliesse mich vollumfänglich an.
    LG, julia

  • Danke an euch – für den schönen Blog!

  • Schliesse mich den vorherigen Kommentaren zu 100% an!
    Bin überhaput keine Blog-Leserin, aber auf fabfourties schaue ich jeden Tag sehr gerne vorbei und finde (leider) immerwieder Neuigkeiten, die ich nach Euren Berichten ausprobieren MUSS ;-)
    Bei Paula´s Pflege bin ich auch nur über Euch (danke Janne :-) ) gelandet und superzufrieden damit.

    Danke an Euch 2 für diesen tollen Blog – und bitte hört nie damit auf! :-)

  • Ihr seid ja lieb *blush* und natürlich werden wir eifrig weiterbloggen. Demnächst gibt es übrigens noch eine neue Mitbloggerin mit einem neuen Thema, das wird auch sehr spannend

  • Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, super toller Blog!!! :-) Es gibt immer etwas interessantes zu lesen, so dass ich jeden Tag vorbei schauen muss… ;-) Macht bitte weiter so! :-)

  • Ich schaue auch immer sehr gerne hier vorbei und lese Eure Tipps gerne. Erst heute habe ich den von Janne erwähnten Garnier Augenroller gekauft … ;-)

    Bin gespannt, wer noch als Mitbloggerin kommt.

  • Kein Wunder, bei so einer tollen Seite. Ihr seit wirklich einzigartig!
    Bei der Gelegenheit eine Frage an Irit. Du schreibst, dass Du zur Zeit eine Tretinonid Creme benutzt, schreibst dann aber etwas von Differin (was ja Adapalen wäre). Welche Creme nimmst Du denn nun (offenbar hat sie ja gute Erfolge bi Dir) und wo hast Du sie Dir verschreiben lassen. Veile Grüße aus dem Revier, Isabel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.