Freiherr Knigge – die Zweite

Kürzlich hatte ich mich zum Thema „Zusammenarbeit von Firmen und mir“ ja etwas ausführlicher ausgelassen. Es gab dann noch eine Fortsetzung dazu, als ich letzten Freitagabend (!) eine Mail bekam, über die ich mich dann richtig geärgert habe. Darauf habe ich dann – NATÜRLICH – geantwortet und siehe da…

Gestern bekam ich eine sehr nette Mail zurück inkl. persönlichem Ansprechpartner und einer Entschuldigung. Bei Nivea bzw. Beiersdorf läuft derzeit das Pilotprojekt zur Zusammenarbeit mit Bloggern (was sagt uns das? wir sind beim Pilotprojekt dabei – wir sind nicht mehr unbekannt – HURRA) und da gibt es wohl ein paar Anlaufschwierigkeiten. Naja, die hatten wir ja auch 🙂

Also: künftig gibt es dann auch bei passender Gelegenheit den einen oder anderen Review zu Nivea. Der erste ist schon in Arbeit, mein Mann hat eine neue Tagescreme…

Deine Meinung?