Die Sonne scheint…

… und ich finde das Leben gerade einfach rundherum wunderbar. Ich sitze entspannt auf dem Balkon, frisch gemachten Kaffee neben mir, alle Mails abgearbeitet, die Playlist entspannter Gute-Laune-Musik läuft auf dem iPod und ich genieße die freie Zeit. Kann es noch besser kommen? Im Moment eindeutig: NEIN!

  • Beneidenswert!

  • Hach, wie Recht Du hast. Heute war wirklich der bisher wunderbarste Tag des Jahres.
    Ich habe ihn ähnlich genossen wie Du – nur mit Prosecco statt Kaffee ;-)

  • Jaaa, Irit-genau so war mein Nachmittag auch :-)

    Jetzt habe ich rote Apfelbäckchen, ganz ohne Blush;-)

  • Oh ja, so war es, erste Sonnenstrahlen, erste Sandalen in diesem Jahr draußen, die Vögel schreiben, alles ist schön…

  • Ja, wirklich ein schöner Tag. Wer da Gelegenheit zum Relaxen hatte, kann froh sein :-)
    ….und ich habe sogar an den Sonnenschutz(SPF 50+) gedacht ;-). Wir haben einen kleinen Wandertag in die nähere Umgebung um 2 Seen herum gemacht, mit schönen Fotos und anschließendem Mittagessen im Freien….dann zurück.

  • Ja, Mädels, das Leben ist so schön :o)!

  • Huch, das sollte eigentlich ein lächelnder Smily werden.

  • Ambra d'Oro

    Ja, so hab ich es auch gemacht. Mit Kaffee und Prosecco die Dachterrassensaison eröffnet. War ganz toll am Freitag

  • Recht so !!

    Ich habe mit meinen Töchtern die Sonne auf der Terrasse genossen und mir an meinem Ohr einen Sonnenbrand eingefangen, das liegt an meinem neuen Kurzhaarschnitt :-)
    Und die nächsten sonnigen Tage sind ja schon im Anmarsch!
    Gruß SAbine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.