SBT Skin Biology Therapy Aktion zum Valentinstag

Am 14.2. ist Valentinstag – und ich mag ihn nicht. Diese amerikanischen Feiertage (genau wie der Muttertag) finde ich künstlich, blöd und ich ignoriere wo ich kann. Nichtsdestotrotz finde ich diese Aktion von SBT Skin Biology Therapy schön und daher kurze Info dazu.

Der Pressetext:

Wer im Februar den SBT Skin Biology Therapy-Counter in Berlin besucht, kann seine Haut mit einem Hautanalysegerät dermatologisch messen lassen und von einer – exakt auf die Bedürfnisse der Haut – abgestimmten Pflege profitieren. Daneben gibt es zum Valentinstag beim Kauf eines beliebigen Produktes aus dem SBT Skin Biology Therapy-Sortiment eine von drei wählbaren Luxusgrössen geschenkt.

  • Cell Culture Balance Care | SOS mask 15ml
  • Cell Culture Face Care | mask 15ml
  • Cell Culture Age Care | firming serum 7ml

Informationen zu den SBT Skin Biology Therapy-Verkaufsstellen, die auch an dieser Aktion teilnehmen, finden Sie unter www.sbt.ch.

Cell Culture Balance Care | SOS mask

Wie der Name schon verrät, ist die SOS Maske ein Retter in der Not. Eine 2 in 1 Lösung, welche die Aquaporine (feine Wasserkanäle in der Haut) aktiviert, den Feuchtigkeitsgehalt sowie die hauteigenen feuchtigkeitsbindenden Eigenschaften verbessert und die natürliche Feuchtigkeitsbarriere stärkt.

Cell Culture Face Care I mask

Cell Culture Face Care I mask ist eine sofort befeuchtende intensiv pflegende Creme-Gel-Maske, die jede Haut, ganz gleich welchen Alters, mit purer Feuchtigkeit versorgt. Die reichhaltigen Nährstoffe bieten der Haut zusätzliche Pflege und Unterstützung.

Cell Culture Age Care | firming serum

Cell Culture Age Care I firming serum ist ein schnell einziehendes, durchsichtig bis weißes Serum, das leicht lipidhaltig ist. Es eignet sich hervorragend als erste Pflege nach der Reinigung, um reifer Haut das zu geben, was sie braucht. So wirkt es Elastizitäts- und Konturverlust sowie Linien und Falten entgegen.

Ich wünsche dann viel Spaß beim Shoppen 🙂

(Quelle Bildmaterial: SBT Skin Biology Therapy)

Deine Meinung?