Paula´s Choice resist ultimate anti-aging Handcreme

Es gibt ein weiteres Produkte von Paula aus der resist-Serie, und zwar diese Handcreme. Sie hat einen Lichtschutzfaktor von 30, was sicher ein erheblicher Antiagingfaktor ist – Irit hatte hier ja schon oft genug darauf hingewiesen, dass der beste Schutz vor Falten und Altersflecken ein hoher Lichtschutzfaktor ist. Obwohl ich es früher damit nicht so genau genommen habe, neige ich mittlerweile dazu, soviel Sonnenschutz zu tragen, wie es möglich ist, denn es schadet ja keinesfalls und macht keine Mühe, wenn man die entsprechenden Produkte kauft.

Ich habe die Handcreme jetzt seit vier Wochen im Test und mag sie sehr für tagsüber – nachts würde der Sonnenschutz ja auch keinen Sinn ergeben. Sie riecht angenehm neutral, zieht sehr schnell ein, wenn ich eine erbsengroße Menge nehme, und pflegt unaufdringlich aber nachhaltig. Wenn ich mir mit ihr die Hände eingecremt habe, kann ich mir bis zu drei Mal die Hände waschen, ohne dass die Haut sich wieder trocken anfühlt.

Die Haut sieht toll aus, wie bei allen resist-Produkten, das liegt sicher an den vielen enthaltenen Antioxidantien und wirksamen Rückfettern. Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Die Tube ist, last but not least, angenehm zum Mitnehmen, ich habe sie derzeit im Auto liegen. Es ist definitiv ein Nachkaufkandidat!

(Quelle Bildmaterial: Paula’s Choice, das Produkt wurde zur Verfügung gestellt)

Deine Meinung?