Noch mehr Tutorial

Ich habe heute auf Facebook gesehen, dass Lisa Eldridge ein neues Video auf ihrer Seite eingestellt hat. Lisa wer? Lisa Eldridge ist eine ganz wunderbare Visagistin und sie macht richtig gute Videos. Kleiner Nachteil: sie sind alle in englischer Sprache, allerdings hat sie einen sehr gut verständlichen Akzent.

Ich dachte, ich empfehle mal ein paar von meinen Lieblingsvideos, da kann man tatsächlich eine Menge lernen. Und im Gegensatz zu den meisten Youtube-Videos (ich sage nur Badezimmer mit Duschvorhang im Hintergrund oder schlimmeres) sind die tatsächlich gut gemacht.

Das hier ist mein absolutes Lieblingsvideo – die Macht von Makeup, einfach wundrbar anzuschauen!

Audrey Hepburn

Dann gibt es zwei Videos mit Tipps in Sachen Anti-Aging-Makeup

Nr. 1 und Nr. 2

Die Partylooks sind nett anzuschauen, aber eher nicht für unsere Altersklasse. Dafür die Everyday Looks umso mehr. Meine Lieblinge:

5-Minuten-Makeup

No-Makeup-Makeup

First Date Look (soll ja mal vorkommen)

Und meine Daueranregung fürs Augen-Makeup: Smudgy Black Pencil

Deine Meinung?