Ich bin verliebt

Wie herrlich, ich habe mich Knall auf Fall verliebt und ich kann gar nicht die Finger von ihm lassen. Er ist sooo toll. Und einmalig. Und klasse. Und überhaupt. Ich bin einfach nur noch hin und weg. 

Nein, mein Ehemann muss sich keine Sorgen machen, sein Konkurrent heißt „B505BkSL Blush Brush M round and flat“, stammt aus Japan und wird von Hakuhodo produziert, hier mal ein Link.

Delicate Hummingbird hatte mich zu einer Sammelbestellung verleitet und ich habe mir vier Pinsel bestellt, die jetzt angekommen sind. Einer schöner, besser, brauchbarer als der andere. Und die Gesichtspinsel sind unglaublich weich. Ich bin hin und weg.

Ich werde die nächsten Tage mal in Ruhe mit Farbe herumspielen und dann nochmal ausführlich berichten. Aber aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass das erstens nicht meine letzte Bestellung war und zweitens stimmt die Visagistenmeinung, dass Hakuhodo einfach die Rolls-Royce unter den Pinseln herstellt. Ganz große LIEBE!

Deine Meinung?