Ah, ich habe sie gefunden und Neues vom Tage

Jawohl, endlich MEINE Haarfarbe. Gestern drauf gemacht und PERFEKT. Genau die richtige Mischung aus Blond und Kupfer, nicht zu knallig rot und nicht zu unauffällig. Die Farbe der Wahl ist von L’oreal und heißt Excellence Creme 743 Kupfer-Goldblond. Meine Haare leben auch noch und fühlen sich gut an. Daumen hoch!

Außerdem habe ich gerade meine Mails angeschaut (Mittagspause) und ich verspreche hoch und heilig: NIE NIE NIE wird es auf diesem Blog eine Abhandlung zum Thema Cellulite geben. Glaubt irgendjemand daran, dass man außer mit Ernährung und SEHR viel Sport (und Muskeltraining) mehr als eine oberflächliche kosmetische Änderung in leichten Fällen erzielen kann?

Ich auch nicht.

Und es gibt eine neue Foundation von Lancôme, ich warte auf das Testpäckchen. Ich LIEBE Foundations.

Das Wetter ist Mist, aber ich finde das Leben an sich schön 🙂

 

  • Hallo Irit, lustig. Ich habe mir genau die gleiche Haarfarbe gekauft, aber noch nicht aufgetragen. Bin ja mal gespannt. Ich finde Foundations auch klasse. Könnte mir fast jeden Tag eine neue kaufen. Und ich gebe Dir vollkommen recht: Das Leben kann so schön sein. Wünsche Dir einen schönen Tag und weiterhin gute Laune. Karin

  • Hallo,…

    wir haben die Excellence Creme 743 Kupfer-Goldblond auch schon immer mal im Auge gehabt, aber noch nicht probiert. Schön, dass es bei Dir so toll geklappt hat. Ist das jetzt eine ausdrückliche Empfehlung? Vom Preis her geht es ja bei diesem Markenprodukten immer. Schade auch, dass man kein Foto von der Haarfarbe bei Dir sehen kann….

    Wäre schön, wenn Du deine ausdrückliche Empfehlung nochmal bestätigen könntest, dann würden wir diese wohl auch mal testen…

    Viele Grüße

  • Ich mache nie Fotos von mir – aus dem einfachen Grund, dass ich im Gegensatz zu den meist von Studentinnen betriebenen Blogs im Berufsleben stehe und mich ungern von den Kollegen „bewundern“ lassen möchte.

    Aber die Haarfarbe ist toll, nach der ersten Wäsche sieht sie fast noch besser aus!

  • Hallo Irit, ist es dabei geblieben, dass es eine tolle Farbe ist bzw. war? Würde sie gerne ausprobieren, falls es den Farbton noch gibt…

    Dankeschön und LG, Carmen

  • jaaaaaa, ich habe sie immer noch bzw. jetzt wieder, über den Sommer war ich ein bisschen heller. Die Farbe gibt es auch noch. Und ich finde sie nach wie vor total klasse.

  • Super, dann probiere ich die Farbe bald aus. Schönes Wochenende!

Deine Meinung?