Wozu sind Regeln da?

Genau, um sie zu brechen. Wir haben uns schon vor längerem entschieden, einige Dinge anders zu machen, als „üblich“. Bei uns gibt und wird es keine Werbung geben (außer natürlich indirekt für die Produkte, die wir vorstellen), wir nehmen an keinem Affiliate-Programm teil und es ist egal, wieviel uns eine Firma schickt: vorgestellt werden grundsätzlich nur Dinge, die uns gefallen. Verlosungen gibt es auch nicht, wir möchten interessierte Leserinnen. Ach, was soll’s, morgen ist Nikolaus und wir haben uns etwas einfallen lassen.

Wir werden ein paar richtig schöne Dinge verlosen und alle Bereiche sind abgedeckt: Pflege, Duft, Makeup & Co. und Haare. Es sind natürlich keine Reichtümer zu gewinnen, aber wir haben nur Produkte genommen, die auf der Bestenliste stehen (zum Teil noch gar nicht vorgestellt… ich war zu langsam).

Also, morgen früh geht es los, die Gewinner losen wir aus, man kann sich alles auch noch morgen abend in Ruhe anschauen. Ich bin schon ganz aufgeregt… unsere erste Verlosung 🙂

 

Deine Meinung?