Nun kehrt allmählich Ruhe ein, oder

ich wünsche euch allen eine wunderbare Weihnachtszeit. Jetzt wird es bei mir ruhiger, denn ich habe alle Geschenke bis auf ein in der Buchhandlung bestelltes Buch, das ich noch abholen muss, ansonsten ist alles da. Also kann ich jetzt auch die Kekse in Ruhe genießen, die brennenden Kerzen und die Kinder, die doch auch mit 15, 20 und 9 noch mit großen Augen auf den Weihnachtsmann warten, auch wenn sie ja schon sooo erwachsen sind und das alles natürlich überhaupt nicht mehr glauben. Dem Zauber entziehen kann ja sogar ich mich schlecht, aber auch nur dann, wenn der Alltag ein bisschen zurücktritt.

Ich hoffe, dass es allen unseren Leserinnen gelingt, sich nun auch zu entspannen, ein paar freie Tage zu genießen, die Lieben zu verwöhnen und sich verwöhnen zu lassen, und vor allem Streit zu vermeiden – denn am meisten Streit gibt es Weihnachten und im Urlaub, das ist bewiesen, weil Familien sonst nicht so massiert Zeit miteinander verbringen. Lasst es euch gut gehen, kommt gut ins Jahr 2012 und bleibt uns treu!

  • Liebe Janne, liebe Irit,
    ich wünsche Euch und Euren Familien auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch in’s Neue Jahr!
    Mir wünsche ich, dass ihr weiter testet und bloggt. 🙂
    Liebe Grüße, Susanne

  • Liebe Janne, liebe Irit,

    ich wünsche Euch ein wundervolles Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues Jahr!

    Liebe Grüße,

    Soenamiu

  • Christiane

    Ich wünsche Euch beiden ebenfalls ein traumhaftes und erholsames Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Christiane

  • Auch ich wünsche euch ein Frohes Fest und eine gute Zeit. Rutscht gut ins neue Jahr 🙂

  • Karin Hanemann

    Liebe Irit, liebe Janne, auch ich wünsche euch besinnliche und wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr. Eure Artikel und Berichte zu lesen, macht immer wieder Spass und ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Habe durch euren Blog immer wieder was neues kennengelernt, gerne ausprobiert und meistens konnte ich mich eurer Meinung anschließen. Bis zum nächsten Jahr. Herzliche Grüße. Karin

  • auch von mir ein frohes, besinnliches Fest und alles Gute für 2012!
    Was eure schöne Seite angeht schließe ich mich voll umfänglich meiner Vorschreiberin Karin an!
    Ganz liebe Grüße Andrea

  • Alles Liebe und Gute für 2012!

    Ein wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest, ruhig und besinnlich, wie es sein sollte.

    Und natürlich einen guten Rutsch in 2012!

    Und unser Motto bitte für 2012 + folgende Jahre:

    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen. Schokolade in einer Hand, champager in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend:
    „Wow, was für eine Fahrt!“

    Liebe Grüße und alles Gute,
    Tete

  • Liebe Irit, liebe Janne,

    ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und einen entspannten Start in ein hoffentlich gesundes und glückliches Jahr 2012.
    Ich freue mich schon auf Euren neuen Beiträge auf fabforties.de im nächsten Jahr.

    Alles Liebe
    Annie

Deine Meinung?