FabForties Nikolaus Verlosung 2011

Ich bin neugierig… auf eure Kommentare, wieviele Mails wir wohl bekommen und überhaupt ist das alles spannend. Meine Töchter haben heute morgen schon den Nikolausstiefel gefunden. Unvergessener Kommentar der Kleinen damals mit 4: sie machte die Tür auf, sah die vollen Stiefel und brüllte zu ihrer Schwester „komm her, es hat geklappt“. Die Verwunderung war groß, als es am nächsten Tag nicht mehr klappte… bei uns klappt es auch nur heute und das Stiefelchen ist voll

Den Anfang machen 20 Probensets von Paula’s Choice aus der Resist-Serie. Wer nochmal darüber lesen möchte, kann hier nachschauen. Es sind jeweils 8 Proben enthalten, der Wert beträgt jeweils 7,20 Euro.

Stichwort: Paula Resist

Weiter geht es mit einem Set von Moroccanoil – meine Vorliebe für das Oil Treatment sollte sich ja herumgesprochen haben, hier kann man gleich vier Produkte testen. Wir verlosen drei Sets im Wert von je 50 Euro und enthalten sind jeweils:

  • Shampoo 70ml
  • Conditioner 70ml
  • Ölpflegebehandlung 25ml
  • Glimmer Shine Spray 50ml

Stichwort: Moroccanoil

Ein schöner Winterduft gehört dazu, der von Biotherm ist richtig gut gelungen (s. auch hier). Und deshalb verlosen wir auch drei Stück davon im Wert von je 42 Euro.

Stichwort: L’Eau Vanessa

Jetzt wird es Zeit, die Sünden zu bekennen. Ich habe die wunderbare neue Foundation von Beni Durrer schon seit einiger Zeit im Test, aber ich habe es einfach noch nicht geschaftt, ein Review zu schreiben. Und das ist mein Gewinner in der Kategorie „Puderfoundation“ – sie ist einfach richtig, richtig gut! Wir verlosen drei Stück davon im Wert von je 35 Euro.

Zur Verfügung stehen drei verschiedene Farben: Nr. 5 (hell, leicht rosastichig), Nr. 10 („mittelhell“, gelbstichig) und Nr. 14 (mittel, gelbstichig).

Stichwort: Benis Puderfoundation (bitte die gewünschte Farbe angeben)

Einige der tollen Pinsel von BlushHour habe ich schon vorgestellt (hier) und da die Jungs einfach nur nett und toll sind, haben sie uns gerne unterstützt. Da fällt mir ein, dass ich es da demnächst noch ein paar tolle Neuigkeiten gibt, aber zurück zur Verlosung. Wir haben drei des Bestsellerpinsel 232. Mit ihm kann man Puderlidschatten auftragen, verblenden, verwischen, intensivieren.. einfach alles.

Stichwort: Blushhour Bestseller

Und zum Schluss gibt es noch eine – wie ich finde – sehr schöne Geschichte. Wir verlosen drei Kombi-Pakete von Bobbi Brown im Wert von je 25 Euro. Hört sich blöd an, aber es gibt:

Ein typgerechtes Makeup in einem der Bobbi Brown-Studios:

Dabei wird u.a. die perfekte Lippenstiftfarbe ausgesucht und genau diesen Lippenstift bekommen die drei Gewinnerinnen dann anschließend zugesendet.

Stichwort: Bobbis Lippenstift (bitte das Bobbi Brown Studio mitangeben)

Wie kann ich gewinnen?

Ganz einfach: bis zum 6.12.2011 24:00 eine Mail an

nikolaus2011 (at) fabforties.de

schicken.

Betreff: der gewünschte Gewinn, bitte die oben stehenden Stichworte verwenden

In der Mail muss Name und Anschrift stehen!!! Sonst gibt es nichts 🙂

Teilnahmebedingungen!!!

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren mit deutscher Postanschrift. Janne, Irit und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Gewinner werden unter dem Gewinnspiel mit abgekürzten Nachnahmen veröffentlicht.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die angegebenen Daten (Vor-, Zuname und Adresse) werden nur für die Dauer der Abwicklung aufbewahrt. Wir geben die Adressen an die Firmen weiter, die die Produkte zur Verfügung stellen,da diese sie auch verschicken.

Alle anderen Mails werden umgehend gelöscht.

Wer mit einer der Bedingungen nicht einverstanden ist, möge sich die Teilnahme ersparen.

(Quelle Bildmaterial: Paula’s Choice, Moroccanoil, BlushHour, Beni Durrer, Bobbi Brown, Biotherm)

  • Schöne Gewinne! Danke!
    Natürlich habe ich schon eine Wunschmail abgeschickt…
    LG, Susanne

  • Tolle Preise – da fällt die Auswahl schwer. Danke!
    LG, Sabine

  • Na toll, immer das Gleiche, ich darf nicht mitmachen…;-)

  • Das ist ein richtig tolles Gewinnspiel! Ich konnte mich kaum entscheiden …

  • Karin Hanemann

    Hallo, finde die Idee toll, habe gerade meine Wunsch-Mail losgeschickt, bin aber ehrlich gesagt von allen Preisen begeistert. Herzliche Nikolausgrüße. Karin

  • Ui, eine tolle Sache. Aber passend zu dem tollen Blog, den ich immer regelmäßig lese und der mich ausnahmslos gut gefällt! Perfekt! Bitte amcht weiter so! 🙂
    Wünsche Euch einen schönen Nikolaus und eine wunderbare Adventszeit!

  • Na dann…:-)

  • Sooo schöne Gewinne sind das!!

  • Also das mit dem Regeln brechen, gefällt mir 🙂
    Allerdings habt ihr beiden Nikoläusinnen da so schöne Sachen n den Sack gepackt, dass es mit schwer fällt mich zu entscheiden. neija, der Kopf hat über Beauty-Seele gesiegt und ich habe meine mail an euch gerade rausgeschickt!

    Lieb Grüße
    Dalla

  • Es sind wirklich schöne Preise, schade dass ich aus Österreich nicht mitmachen darf.:-(
    Viel Glück den Anderen.

  • Wie schön und vor allem was für ne Auswahl! Ihr macht es einem aber wirklich nicht einfach 😉

    Aber ich habe mich für das „überlebensnotwenigste“ entschieden und euch meine Mail geschickt 😉

    Danke für die tolle Ausnahme von der Regel und liebe Grüsse
    Nel

Deine Meinung?