Die Nikolaus-Verlosung

*UPDATE* Alle Probenpäcks sind jetzt weg. Und ich muss jetzt noch etwas loswerden: ich habe gestern schon in einige Mails hereingeschaut (vornehmlich, um „Gewinnspiel-Abgreifer“ auszusortieren) und es waren sehr viele dabei, die noch ein paar persönliche Worte geschrieben haben. Darüber habe ich mich sehr gefreut, Bloggen ist ja irgendwie ein wenig anonym und man hat ja eigentlich auch keine Zeit, andauernd Kommentare zu schreiben. DANKE liebe Leserinnen – wir werden so weitermachen wie bisher. Oder noch ein wenig besser werden.

Das Postfach läuft über…. wir hatten insgesamt knapp 120 Teilnehmerinnen und ich werde morgen auslosen, heute habe ich noch einen vollen Terminkalender, Weihnachtsfeier etc.

  • Leider konte meine Mail nicht zugestellt werden 🙁
    Die Adresse war richtig…

  • Hallo,

    ich bin wohl spaet dran aber vielleicht hab ich mal Glück :).
    Würd mich auch sehr freuen wenn ich bei dieser Verlosung gewinnen würde.

    LG,
    Rebekka

  • Christiane

    Hallo!
    Ich würde sehr gerne noch an der Verlosung von Paula’s Choice teilnehmen!
    Liebe Grüße,
    Christiane

  • Karin Hanemann

    Hallo, wie schon mit meiner „normalen“ Mail angekündigt, würde ich Paulas liebend gerne kennenlernen. Habe nur auf dieser Seite darüber gelesen und bin sehr sehr interessiert. Würde mich echt freuen.

    Viele Grüße.
    Karin

  • die Mailadresse ist nikolaus2011 (at) fabforties.de

    drei sind noch da :-)(13:03)

  • Ui, Ich habe gerade gesehen, dass mein mail Programm in meinem mac in meiner email an euch, aus der lieben IRIT, eine Iris gemacht hat.*grrr* sorry dafür. Bei meinem Nicknamen für menen Blog, macht es aus meinem Namen Dalla immer eine Dalli….und ich krieg das nicht abgestellt*blöde Rechtschreibkorrektur*
    Also Sorry liebe IRIT!

    Grüße von Dalli …ähh Dalla 🙂

  • Ich kann mich Irit da nur anschließen – wir danken euch ganz herzlich für eure lieben Mails und die Begeisterung, mit der ihr teilgenommen habt!!

  • Ich bin schon ganz gespannt…

  • HAbe mich nicht getraut, in meine Mail was Persönliches zu schreiben =) – das hole ich jetzt hier nach: Ich lese sehr gerne fast täglich, denn eure Beiträge sind sowohl informativ als auch unterhaltsam geschreiben. Vielen Dank!

  • Tolle Sache und ich habe die ganze Zeit nicht geschnackelt, dass man sich generell nicht anmelden muss um Kommentare zu schreiben… Aber jetzt hab‘ auch ich es kapiert 🙂

Deine Meinung?