Die Gewinner!

Hallo zusammen, ich habe gerade die Gewinner unserer Nikolausverlosung ermittelt. Damit es auch gerecht zugeht, habe ich immer schön gezählt, wieviele geschrieben haben, Zufallszahlen mit Excel ermittelt (ja, ich weiß, ein wenig überzogen, aber ich hab das schließlich studiert) und hier sind sie:

Paula’s Choice Set:

Alle, die geschrieben haben, bekommen eins.

Moroccanoil Set:

Rosa M. aus 04105 Leipzig

Nicole E. aus 73072 Donzdorf

Ilona S. aus 95445 Bayreuth

Biotherm L’Eau Vanessa:

Petra K. aus 52355 Düren

Elke M. R. aus 40225 Düsseldorf

Claudia K. aus 44866 Bochum

Beni Durrer Puderfoundation:

Nr. 5: Daria M. aus 33719 Bielefeld

Nr. 10: Yana K. aus 31832 Springe

Nr. 14: Michaela P. aus 44147 Dortmund

Blushhour Pinsel:

Christiane H. aus 12163 Berlin

Kerstin S. aus 21039 Escheburg

Ellen R. aus 45138 Essen

Bobbi Brown Schminktermin + Lippenstift:

Sabine N. aus 71706 Markgröningen (Breuninger Stuttgart)

Alessa S. aus 13581 Berlin (KaDeWe Berlin)

Petra D. aus 72108 Rottenburg (Sindelfingen)

Alle Gewinnerinnen bekommen heute oder morgen auch noch eine Mail von mir, ich leite die Adressen weiter und die Gewinne sollten dann ankommen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!!!

  • Glückwunsch!
    Das waren wirklich schöne Gewinne.
    Könntet ihr nicht unterjährig mehrere Anlässe für Gewinnspiele erfinden??
    LG, Susanne

  • *kreisch* ich hab gewonnen!!! Boah – ich freu mich tierisch!
    Ganz-ganz lieben Dank Ihr lieben – ich hab mir schon immermal so eine Profiberatung gewünscht und hat sie mir der Nikolaus gebracht!

    Tausend Dank und liebe Grüße,
    Petra

  • Juhu, ich freu mich so. Auch wenn ich noch juenger bin, finde ich euren blog toll, vielen dank fuer dieses tolle gewinnspiel.

  • Glückwunsch den Gewinnerinnen und Danke Janne und Irit für das tolle Gewinnspiel!

  • Ich hab auch gewonnen und kann es noch gar nicht glauben. Bin so ein Duftjunkie und das Biotherm-Schätzchen bekommtnatürlich einen Ehrenplatz… Vielen, vielen Dank Euch beiden!
    Liebe Grüße,
    Elke

  • Ich freue mich !!!!

    Ich werde euch berichten, wie die Beratung bei Bobbie Brown war.
    Das wird aber auf den Januar verschoben, aktuell ist es mir dort an einfach zu voll.

    Liebe Grüße!
    SAbine

  • Christiane

    *Hüpf-hüpf* Ich habe gewonnen! Ich kann’s kaum glauben – vielen Dank an die Nikolaus-Damen!

  • Karin Hanemann

    Ihr Lieben, frisch aus dem Krankenhaus entlassen, freue ich mich natürlich sehr auf die Proben von Paulas Choise. Sind die schon verschickt worden? Weiss das jemand? Nicht das ich das verpasst habe, weil auf diese Proben bin ich ja ganz besonders neugierig. Und ich freue mich nämlich sehr darüber, auch etwas gewonnen zu haben. Liebe Grüße. Karin

  • Hallo,

    gestern war ich nun im Breuninger Stuttgart um mir meinen Gewinn auszusuchen.
    Irgendwie ging alles recht flott – ein Makeup gab es nicht, da ich schon geschminkt war…. eigentlich schade.
    Nun bekomme ich den Lippenstift zugeschickt und ein dazu passendes Rouge habe ich mir gekauft.
    Nochmals vielen Dank!
    Gruß Sabine

  • Das ist aber schwach, Abschminken geht schließlich schnell. Das merk ich mir – noch ein weiterer Grund, warum Breuningers Kosmetikabteilung nervt.

  • Hallo liebe Irit und Janne, nicht das es schlimm ist – habe mir die Proben zwischenzeitlich selber bestellt – aber ich habe das Probenset nie bekommen. Nur mal so zur Information. Eine schöne Woche und viele Grüße. Karin

  • Das ist aber nicht gut. Haben denn noch andere die Proben nicht erhalten?????

  • Ich hatte auch gewonnen und mich so sehr gefreut!
    Und zwar die Beni Durrer Puderfoundation. Die Frabe passt perfekt (wahnsinn!) und das Make-up ist so unfassbar toll. Genau das, was ich zur Zeit brauche. Es deckt gut, setzt sich nicht ab, macht einen tollen Teint und ist so unkompliziert in der Verwendung! Ich bin dermaßen begeistert!!
    Vielen lieben Dank!

Deine Meinung?