Wie schön

Ich habe nach Einschalten des Computers immer dieselbe Reihenfolge in Sachen Internetseiten: erstmal Spiegel Online (was gibt es Neues), dann FabForties (sieht der Artikel gut aus, die erscheinen ja immer morgens um 5), Kommentare anschauen / freischalten / dummes Zeugs und Spam löschen, Neuigkeiten auf Facebook verbreiten (Werbung muss sein) und dann zum Schluß:

auf Google Analytics die Besucherzahlen anschauen. Das war dann eben gerade sehr erfreulich, denn: wir haben zum ersten Mal die Marke von 8.000 Besuchern im Monat überschritten, um genau zu sein: es waren 8.035. Ich sehe schon, jetzt müssen wir etwas fünfstelliges anpeilen 🙂 Liebe Leserinnen, danke fürs Lesen und Seite besuchen, Weiterempfehlungen können wir nur empfehlen und wir steigen noch auf in die Blogosphäre der richtig erfolgreichen Blogs.

  • Glückwunsch – macht weiter so und es werden bestimmt noch viel mehr Leser/innen werden!
    Gruß Sabine

Deine Meinung?