Rodial Life & Style Kollektion: Body Soufflé

Wie schön: Rodial hat Wellness entdeckt. Nicht, dass ich etwas gegen die wirklich guten Produkte zur Gesichts- oder Körperpflege habe, ganz im Gegenteil, aber diese wunderbare Körpercreme im stylishen Tiegel – SO sieht Wellness im heimischen Badezimmer aus!

In meinem Bad steht in Tiegel in der Duftrichtung „Lounge“ und die finde ich genau richtig für die kälter werdenden Temperaturen, Karamell und Vanille, sehr lecker. Ich erinnere daran, dass wir hier von der Luxusklasse reden (der Tiegel mit 200 ml kostet 45 Euro), diese Körpercreme riecht nicht billig-künstlich bis eklig, sondern einfach nur lecker auf dezente Art und Weise.

Fast unnötig zu erwähnen, dass die Pflegewirkung auch Luxusklasse ist. Das Body Soufflé hat eine üppige Konsistenz und pflegt die Haut samtweich, zieht aber dennoch gut ein und hinterlässt auch keinen Film auf der Haut, wie es oft bei sehr pflegenden Cremes der Fall ist.

Wer Karamell und Vanille nicht so gerne mag, kann noch aus zwei weiteren Duftrichtungen auswählen:

“Rehab”: Orange, Kokosnuss, Vanille, Mandel, Tonkabohnen

“Socialité”: Zitrone, Cognac, Himbeere, Apfel, Vanille

Meine Sonntag-Ich-verwöhne-mich-Luxuscreme gibt es bei www.niche-beauty.de. Dort gibt es auch noch mehr von der Life & Style-Kollektion…

(Quelle Bildmaterial: Rodial, das Produkt wurde zur Verfügung gestellt)

Deine Meinung?