Clarins Passion Palette Teint

Ich bin 45, bin seit 35 Jahren Makeup-verrückt und ich habe schon alles gesehen. Alles. Fast alles. Beim ersten Blick auf den Weihnachtslook 2011 von Clarins bekam ich dann doch Schnappatmung und der erste Gedanke war: Haben. Haben. HABEN. HABEN.

Das wunderschöne Teil heißt ganz unspektakulär Face Palette und ist für 54 Euro zu haben. Und es ist sooooo schön. Nicht nur das, die Palette ist richtig schwer und liegt gut in der Hand. Verpackt in einem roten Samtetui und mit dem verzierten Deckel einfach nur – ich wiederhole mich – schön. Bitte einmal auf das Bild klicken, es ist in größerem Format hinterlegt, dann kann man die Palette so richtig bewundern.

Zum Inhalt: ich habe mich nicht so richtig getraut, sie zu benutzen. Natürlich ist der Inhalt Clarins-gwohnt gut: ein samtiger Puder, der auf der Haut noch einen Hauch (!) Gold hinterlässt, ideal für Weihnachtsfeiern aller Art. Aber eigentlich mag ich sie viel lieber anschauen, in der Hand halten und bewundern.

Das hatte ich dieses Jahr noch nicht…

(Quelle Bildmaterial: Clarins, das Produkt wurde zur Verfügung gestellt)

Edit: ich habe mir gerade mal den Beitrag bei Innen und Außen angeschaut (hier) und beschlossen, meine Strategie zu ändern. Der Puder wird jetzt bei ein paar Weihnachtsfeiern eingesetzt und danach normal weiter benutzt. Ich habe mal an einer kleinen Stelle an dem Goldüberzug gekratzt, bei mir ging der nicht so schnell ab. Aber bis dahin schmachte ich noch ein wenig an…

 

  • Mich hat das Puder ja auch sehr angesprochen, aber als ich bei Innen & Aussen las dass wenn das Overspray in Gold weg ist das ganze nur ein „normales, banales“ Puder ist war mir der Preis dann doch zu hoch… Ist es bei dir nicht so dass das nur Overspray ist und bei der ersten Benutzung verschwunden ist?

    • so weit bin ich noch nicht gekommen, ich habe ihn zweimal vorsichtig benutzt und bewundere seitdem nur noch… ich kann mich bei so schönen Sachen nicht überwinden, sie zu benutzen. Das ist ein Sammlerstück 🙂

  • Kann ich gut verstehen 😉 Das Design ist aber auch umwerfend!

  • Boah, ist die schön, Irit, die muss ich auch haben.

Deine Meinung?