Bobbi Brown Luxus-Accessoires

ich habe mir ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gegönnt: den neuen BB organizer in silber und dazu noch das party collection deluxe travel brush set – es sieht so ähnlich aus wie das hier, nur größer und mit mehr Pinseln. Der organizier toppt alles, was Bobbi schon an tollen Tools und Accessoires produziert hat.

Ich habe auch den normalen organizer, aber dieser hat ein Innenleben und ist durch die Form dazu geeignet, ihn einfach offen hinzustellen und sich aus ihm heraus zu bedienen, wenn das Bad wie meist auf Reisen keine hinreichende Möglichkeit bietet, dekorative Kosmetik sinnvoll aufzustellen, ohne dass gleich immer alles herunterfällt, selbst wenn man den Zahnputzbecher für die Pinsel und Stifte zweckentfremdet (ich habe mich schon oft gefragt, warum Hotels nicht einfach diese Plexiorganizer hinstellen, die kosten nicht viel und würden jede Frau, die schon einmal eine ihrer Lieblingspaletten auf den Fliesen hat zerschellen sehen, weil sie das Parfüm benutzen wollte, sehr glücklich machen!).

Für Frauen, die viel auf Reisen sind, ein absolutes must-have, auch wernn mit ihm ja leider nicht mehr im Handgepäck rumprotzen kann (danke an den islamistischen Terror!). Andererseits verkratzt er dann nicht und kann nicht geklaut werden. Er sieht auch noch sooo toll aus, ihr seht schon, ich bin begeistert. Der einzige Wermutstropfen sind € 120,00.

Das deluxe Pinselset passt wunderbar zu dem organizer, ist hochwertig und enthält sehr schöne mittellange (zwischen den Zwergen und den normalen Pinseln) Pinsel mit schwarze, Holzgriff, das Metall und der Aufdruck sind silberfarben. Enthalten sind face blender, ein Doppelpinsel für concealer und den Puder hinterher, eine foundation brush, ein eye definer (wofür der gut ist, bekomme ich auch noch heraus), ein eye sweep (großer Lidschattenpinsel zum Grundieren und Verblenden), ein schöner eye shadow, und ein Doppelpinsel mit dem eyeliner (für Puderlidschatten als eyeliner) und dem ultrafine eyeliner für geleyeliner. Ach ja, ähem, € 90,00. Nicht weitersagen!!

  • Das sieht wirklich gut organisiert aus und edel dazu. Man (Frau) muss sich halt auch einfach mal etwas gönnen, bevor man eh immer wieder wieder nur sinnlos Geld für „faule Kompromisse“ ausgibt….

  • Ja, das fand ich eben auch. UND ich weiß, dass ich mich daran jahrelang erfreuen werde…

Deine Meinung?