L’Occitane Verdon Instant Energy Eye Gel

Es ist schon erstaunlich, wenn man sich die Entwicklung von Männerpflege in den letzten zehn Jahren anschaut… von Seife und After Shave ist das mittlerweile weit entfernt und das ist auch gut so. Die Palette reicht von Reinigung über Feuchtigkeitscremes bis hin zu Anti-Aging-Produkten und da darf natürlich auch eine passende Augenpflege nicht fehlen.

Die Infos von L’Occitane…

Die Männerlinie Verdon von L’Occitane  enthält drei ecocert-zertifiziert Bio-Pflanzenextrakte aus Sanddorn, Beifuß und Minze und Quellwasser aus der Provence. Ursprünglich wurde die Linie inspiriert durch die Verdon-Schlucht (übrigens einen Besuch wert, es ist grandios schön und ganz in der Nähe in Lorgues ist das Restaurant von Bruno, dem König der Trüffel… nur mal so als Tipp) und genauso erfrischend und kühlend wie das wilde Wasser ist auch diese Pflegelinie.

Das neue Instant Energy Eye Gel ist aktiviert die Mikorzirkulation der Haut und lässt dunkle Schatten und Schwellungen verschwinden. Die empfindliche Augenpartie wird gepflegt und revitalisiert. Aufgetragen wird es morgens und abends mit kreisenden Bewegungen und zwar mit dem integrierten Roll-On Applikator.

Weitere Produkte der Verdon-Serie:

Für den Körper

  • Fresh Water Shower
  • Eau de Toilette
  • Fresh Deo Stick

Für das Gesicht

  • Pure Face Wash
  • Refreshing Face Splash
  • Invigorating Shave
  • Energy Moisturizer

FabForties Infobox

L’Occitane Verdon – Pflegelinie für Männer
Instant Energy Eye Gel Tube mit Roll On 10 ml 

23,00 Euro

ab wann erhältlich? ab Juni 2011
wo erhältlich? L’Occitane Boutiquen, L’Occitane-Counter der Premium-Warenhäuser, ausgewählte Depots online: Shop L’Occitane
Mehr Informationen www.loccitane.de

… und das sagt FabForties dazu:

Das Eye Gel hat natürlich mein Mann getestet, mal abgesehen von den Düften, die sich auf einmal bei ihm wiederfinden, benutzt er auch gerne die Pflegeprodukte, die ich ihm hinstelle.

In diesem Fall besonders gern, wir haben beide eine Schwäche für L’Occitane und wenn es auf die 50 zugeht, kann auch die Augenpartie ein wenig Pflege vertragen – insbesondere nach eher kurzen Nächten.

Die Tube mit dem Roll On fand er richtig gut („endlich mal eine vernünftige Lösung ohne Schmiererei mit den Fingern“) und auch das Produkt selbst. Er meint, es macht am Morgen schön frisch und zieht sehr gut ein. Mehr war an Kommentaren nicht zu entlocken, aber die regelmäßige Benutzung spricht für sich.

(Quelle Bild- und Textmaterial: L’Occitane)

Deine Meinung?