Korres Coconut Milk Shower Gel und Body Milk

Sommer, Sonne, Südsee. Naja, Nord- und Ostsee oder Mittelmeer gehen auch – insbesondere wenn man mit den neuen Duschgel und Body Milk von Korres ausgestattet ist. Die beiden Neuzugänge der Bodycare Linie duften nämlich nach Kokosnuss und Vanille. Da geht sogar der eigene Balkon…

Coconut Milk Showergel

Frische Kokosnuss und süße Vanille – das cremige Duschgel riecht nicht nur exotisch und gut, sondern reinigt sanft und spendet der Haut Feuchtigkeit – ideal für die sommerliche tägliche Anwendung. Weizenproteine bilden einem unsichtbaren Schutzfilm und helfen bei der Regulierung des natürlichen Feuchtigkeitshaushalts der Haut und bewahren sie vor dem Austrocknen.

Coconut Milk Body Milk

Die feuchtigkeitsspendende Body Milk wurde angereichert mit Vitaminen und Spurenelementen. Und die Wirkstoffkombination von Mandelöl, Active Aloe, Provitamin B5 und Shea Butter glättet die Haut und versorgt langanhaltend mit Feuchtigkeit. Und natürlich duftet auch die Body Milk köstlich nach Kokosnuss und Vanille.

Bodycare Linie

Korres hat im Lauf der Jahre die Bodycare Linie immer weiter ausgebaut. Die neue Formulierung der Produkte mit Mandelöl erhöht die Feuchtigkeit spendende Wirkung der Bodymilks. Mandelöl aus biologischem Anbau ist für seine pflegenden Eigenschaften bekannt, die Haut wird weich und geschmeidig.

Das Shower Gel gibt es in den Varianten: Jasmine, Mint Tea, Citrus, Vanilla Cinnamon, Japanese Rose, Basil Lemon, Fig, Vanilla Plum, Juniper & Rum und Guava. Und nicht zu vergessen das wunderbare Mangoduschgel, das es in diesem Sommer gibt.

Die Body Milk gibt es als Jasmine, Mint Tea, Citrus, Vanilla Cinnamon, Japanese Rose, Basil Lemon und Fig.

FabForties Infobox

Korres Coconut Milk
Showergel Flasche 250 ml 

9,80 Euro

Body Milk Tube 200 ml 

11,80 Euro

ab wann erhältlich? ab Juni 2011
wo erhältlich? u.a. KaDeWe (Berlin), Korres Store (Frankfurt, Kassel, München), Alsterhaus (Hamburg) Eine vollständige Liste gibt es bei www.korres.com (im unteren Bereich weiterklicken über The Company- Worldwide Presence – Europe – Germany)

Mein Testbericht

Ich habe bei Korres die Neigung zu kurzen Testberichten – was schlicht daran liegt, dass ich bisher noch kein schlechtes oder blödes oder suboptimales Produkt zum testen hatte.

Auch diesmal ist es wieder dasselbe: die Body Milk ist einfach göttlich. Dieser Duft!!! Und der hält sogar richtig lange an. Das ist Strand, Urlaub, Südsee pur. Das Allerbeste jedoch: es riecht nicht künstlich, merkwürdig süß oder nach Kopfschmerz-Cocktails. Nein, lecker, lecker, lecker.

Ach ja, da gab es ja noch die Pflegewirkung…. es ist eine Milk, also nicht ganz so leicht wie eine Bodylotion. Ich empfehle sie für eher trockene Haut, bei normaler Haut einfach mal an den Armen und Beinen testen, da tut ein bisschen mehr Pflege im Normalfall gut – so auch bei mir.

Insgesamt: wer Sommer will, sollte bei Korres einkaufen!

(Quelle Bild- und Textmaterial: Korres)

Deine Meinung?