Rodial Glamoxy Snake Serum Pen und Snake Mask

Rodial ist eine neue Marke hier bei FabForties, aber wer regelmäßig die Hochglanzmagazine liest, wird die Marke kennen. Spätestens seit der Lancierung des “Glamoxy Snake Serum” im Februar 2010 werden die Produkte von Rodial nicht nur von diversen Celebrities, sondern auch vom Rest der Welt benutzt.

„Glamoxy Snake Serum“ war und ist ein unglaublicher Erfolg, es war überall innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, die Wartelisten der wenigen Rodial-Händler waren sehr lang und über die Preise bei Ebay mag man nicht nachdenken. Der entscheidende Inhaltsstoff heisst Syn-Ake, ein Neuropeptid, das das Gift der Viper imitiert und die Mimikmuskeln lähmt. Die Haut entspannt sich und gleichzeitig werden feine Linien und Fältchen aufgepolstert.

Und nun gibt es zwei Neuheiten – natürlich auch wieder mit Syn-Ake.

Rodial Glamoxy Snake Mask

Die Glamoxy Snake Mask adressiert gleich zwei Probleme: zum einen wirkt sie wie eine klassische Reinigungsmaske, zum anderen aber auch als Anti-Aging Maske.  Für die reinigende Wirkung sorgt französische Tonerde, die nicht nur die Haut reinigt und klärt, sondern auch hilft, die Poren zu verkleinern.

In Sachen Anti-Aging wirken gleich drei Inhaltsstoffe:

  • Syn-Ake lähmt die Mimikfalten und hemmt Gesichtskontraktionen
  • Süßholz-Extrakte hellen den Hautton auf und geben der Haut Leuchtkraft
  • Granatapfel-Extrakt (Ellagtannin), ein starkes Antioxidant, schützt vor vorzeitiger Hautalterung

Rodial Glamoxy Snake Serum Pen

Verpackt in einem praktischen Roll-on Stift kommt hier die Augenpflege gegen tiefe Furchen und Falten. Syn-Ake ist hier doppelt so hoch dosiert wie im bekannten Serum und wirkt innerhalb von zwei Minuten.

Für einen zusätzlichen Aufpolsterungseffekt sorgen Fiflow BTX – ein Sauerstoffträger – und Proturon. Bei längerer Anwendung wird die Leuchtkraft der Haut verstärkt. Proturon spendet reichlich Feuchtigkeit und verbessert die Feuchtigkeitszufuhr.

FabForties Infobox

Rodial Glamoxy
Glamoxy Snake Mask Tube 50 ml73,00 Euro
Glamoxy Snake Serum Pen Roll-On Applikator 6 ml85,00 Euro
ab wann erhältlich? ab April 2011
wo erhältlich? Storefinder auf der Website
Mehr Informationen www.rodial.co.uk

Mein Testbericht

Es gibt Produkte, bei denen man sich fragt, wieso nicht schon vorher jemand auf die Idee gekommen ist. Der Glamoxy Snake Serum Pen gehört definitiv dazu.

Als Augencreme – besonders am Morgen – ist er einfach nur klasse. Die kühlen Metallkügelchen des Applikators sind angenehm, das Serum selbst fühlt sich auch angenehm an und ungefähr zwei Minuten später kann man nur noch sagen: WOW.

Die gesamte Augenpartie ist wie glattgebügelt, sämtliche Fältchen sind verschwunden. Und das bleibt auch den ganzen Tag so. Ich finde das Serum auch sehr verträglich, da brennt oder kribbelt nichts.

Am Abend bevorzuge ich eher eine reichhaltige Pflege und angesichts des Preises setze ich das Snake Serum dann doch lieber gezielt ein.

Noch ein Wort bei Dauerbenutzung: das Serum wirkt Tag für Tag, aber einen dauerhaften Effekt kann es natürlich nicht erzielen. Der Augenpartie bekommt die Extraportion Feuchtigkeit gut, aber der „Bügeleffekt“ ist nur da, wenn man es auch regelmäßig benutzt.

(Quelle Bild- und Textmaterial: Rodial)

Deine Meinung?