Cosmetic Skin Solutions News

Regelmäßige Leserinnen von FabForties kennen schon mein Faible für diese kleine, aber feine Company: Cosmetic Skin Solutions aus den USA stellt wunderbare Seren mit hohem Vitamin C-Anteil zu guten Preisen her. Ergänzt wird das Sortiment bisher durch zwei weitere Seren zur Pflege, aber jetzt gibt es endlich konkrete Neuigkeiten.

Ich hatte es ja schon in einem früheren Beitrag angekündig, in diesem Jahr wird Cosmetic Skin Solutions neue Produkte vorstellen. Es sind insgesamt drei:

  • Eye gel AOX+ – eine Augenpflege mit hohem Vitamin C-Anteil
  • Night gel with AHA’s – eine Nachtpflege mit Fruchtsäuren
  • Retexturing Activator – ein Produkt für insgesamt schönere Haut, jedoch ohne Säuren

Für mich hört sich das alles sehr gut an und ich werde versuchen, jedes der Produkte für FabForties zu testen. Bevor ich das mache, noch eine andere Ankündigung: demnächst gibt es noch einen ausführlichen Bericht zum C + E Ferulic Serum, dass ich gerade teste.

(Quelle Bild- und Textmaterial: Cosmetic Skin Solutions)

  • freue mich schon.
    hast du schon die seren von skinceuticals getestet? falls ja sind die wirklich identisch mit den von cosmeticskinsolutions oder gibt es da abweichungen.
    Ich hatte in einem der englischen foren gelesen, dass gerade das phlorentin oder ferulic serum etwas anders wären von der konsistenz her.
    danke lg

    Irit: Ich schreibe es gleich mal hier dazu… zu dem Vergleichsthema gibt es auch etwas im nächsten Artikel über das Ferulic Serum, der erscheint Anfang Mai

Deine Meinung?