By Terry Skincare – neue Produkte mit Rosen

Wir wollen jetzt nicht den alten Song von Hildegard Knef strapazieren, aber man muss mal festhalten: Pflege mit dem Duft nach Rosen macht einfach gute Laune – und mit geschlossenen Augen regnet es tatsächlich rote Rosen. Terry de Gunzburg bietet mit ihrer Marke By Terry nicht nur herausragende Makeup-Produkte an – auch die Hautpflege ist wunderbar. Und duftet nach Rosen. Und es gibt fünf schöne neue Produkte.

Crème de Rose

Wem der Name dieser Creme bekannt vorkommt, liegt nicht falsch: der Langzeit-Bestsellers Crème de Rose wurde überarbeitet und ist jetzt mit einer neuen Formel erhältlich. Sie ist noch nährreicher und wurde mit mehr Anti-Aging Wirkstoffen angereichert. Crème de Rose ist eine reichhaltige Tagespflege der Extraklasse, die bereits erschlaffte und müde Haut festigt, nährt und vor weiterer Hautalterung schützt.

Rosenzellen und Ambrette-Extrakte (eine By Terry Innovation) erzielen eine nachweislich straffende Wirkung der Konturen. Durch das enthaltene Moschusrosenöl und 100% natürliche Rosenbutter rein pflanzlichen Ursprungs versorgt Crème de Rose die Haut mit einem breiten Spektrum an aktiven Wirkstoffen. Außerdem bewirkt ein exklusiver Rosen-Phytoessenzen-Komplex den optimalen Schutz der Haut gegen freie Radikale.

Sérum de Rose

Sérum de Rose bewirkt einen unmittelbaren, straffenden Effekt und steigert die natürlichen Abwehrkräfte der Haut. Galanga-Extrakte und Aquaxyl glätten die Haut, Vitamin E und bioaktive Rosenextrakte schützen vor vorzeitiger Hautalterung. Das leichte Gelserum versorgt die Haut mit 100 % Feuchtigkeit, nährt und schützt sie.

Crème de Rose Nuit

Crème de Rose Nuit ist eine Nachtcreme, die beschädigte Zellen repariert und kleine Hautunreinheiten korrigiert. Dafür sorgen insgesamt vierzig Aktivstoffe, die die Dichte und Vitalität der Haut wiederherstellen und verstärken.

Crème de Rose Nuit ist eine reichhaltige, zart lilafarbene Balsamtextur mit dem Duft frisch geschnittener Rosen. Jasminextrakte aktivieren die natürliche Zellerneuerung und regen das automatische Abwehrsystem der Haut an, außerdem sind sie ein Booster der Regenerationsleistung.

Concentré de Rose

Concentré de Rose ist reaktiviert die Zellerneuerung während der Nacht. Die 47 Wirkstoffe sind eine intensive Stimulation für „müde Haut“ und nutzen die nächtliche Ruhephase intensiv. Durch Acanthus Extrakte und molekulare, schwarze Rosenextrakte aktiviert dieses Nachtserum die Zellgeneration. Außerdem bietet das enthaltene Vitamin E der Haut genau den richtigen Schutz gegen Hautalterung.

Clarté de Rose

Clarté de Rose ist eine neue Augenpflege mit insgesamt 46 Wirkstoffen, die feine Linien, Falten, Tränensäcke und Anzeichen von Müdigkeit sofort verschwinden lassen. Die Inhaltstoffe wurden für den sensiblen Augenbereich zusammengestellt, um diese empfindliche Zone zu schützen. Durch Rosenzellen, aktive schwarze Rosenextrakte und Vitamin E bekommt die Augenpartie mehr Ausstrahlung. Süße Orangenextrakte und Phyto-Komponenten wirken Schwellungen entgegen und lassen dunkle Augenringe verschwinden.

FabForties Infobox

By Terry Skincare
Crème de Rose Tiegel 30 ml72,00 Euro
Sérum de Rose Spender 30 ml85,00 Euro
Crème de Rose Nuit Tiegel 30 ml78,00 Euro

 

 

 

Concentré de Rose Spender 30 ml92,00 Euro
Clarté de Rose Tiegel 15 ml58,00 Euro
ab wann erhältlich? März 2011
wo erhältlich? z.B. Quartier 206 (Berlin), Schnitzler (Düsseldorf), Albrecht (Frankfurt), Brückner (München)online über www.niche-beauty.de

(auf der Website www.byterry.com findet man alle Verkaufsstellen)

Mehr Informationen www.byterry.com(englisch und französisch)

Mein Testbericht

Ich habe das Sérum de Rose getestet. Bei By Terry macht schon das Auspacken Spaß – das Design ist schön und der erste Test auf dem Handrücken…. ich sage nur Rosengarten. Und im Frühling finde ich ein rosa Serum einfach gut, passt zu meiner Frühlingsstimmung.

Ich wollte es gerade im Gesicht auftragen, als mein Blick auf die im Winter doch reichlich vernachlässigte Partie untendrunter fiel – also: ein 14-Tage-Test an Hals und Dekolleté, genau die richtige Maßnahme für das Frühjahr.

Mein Ergebnis: die Haut sieht doch erheblich gepflegter aus 🙂 Besonders gut hat mir neben dem wunderbaren Rosenduft der „Aufpolsterungseffekt“ gefallen, die Haut sieht gleich nach dem Auftragen glatt aus. Und fühlt sich auch so an. Mittlerweile ist die Flasche leer und ich bin startklar für Frühjahrskleider mit Ausschnitt!

(Quelle Bild- und Textmaterial: By Terry)

Deine Meinung?