Biotherm Eaux Limited Edition

Richtig gelesen: Biotherm ist jetzt auch Stammgast bei FabForties – nicht nur mit Produkten zur Gesichtspflege, auch die Körperpflege kommt bei Biotherm nicht zu kurz. Und pünktlich zu den warmen Temperaturen gibt es Neuigkeiten zu den Körperpflegedüften.

Den einen oder anderen der vier Düfte der Körperpflegesprays kennt wohl jede – im Sommer sind sie einfach unschlagbar als schneller Frischmacher. Ein wenig störend war bisher die Flaschengröße – für die Handtasche oder die Büroschublade reicht auch ein kleiner Flakon. Was nicht nur den Vorteil hat, dass man tagsüber „nachlegen“, sondern auch je nach Stimmung einfach einen anderen Duft benutzen kann.

Zur Auswahl stehen vier Düfte in fröhlich-farbigen Flakons:

  • Pink: das kräftige Pink von Eau de Paradis steht für rote Früchte und Beeren, luftig-leichte Blütenakkorde und edle Hölzer, die dem Körper Geborgenheit schenken und trotzdem in köstlich-prickelnde Frische hüllen.
  • Gelb: das Gelb von Eau Vitaminée verleiht Schwung und gute Laune durch einen Hauch Zitrone und Grapefruit.
  • Orange: die Farbe Orange verkörpert Eau d’Énergie – ein vitalisierendes Spray mit ätherischen Ölen sonnengereifter Zitrusfrüchte, Aprikosen sowie Vitamin E.
  • Blau: Eau Pure präsentiert sich in Blau und belebt durch die kühle Frische von saftigen, energiegeladenen Früchten wie Kiwi und Limone.

FabForties Infobox

Biotherm Körperpflegesprays
Eau d’Énergie, Eau de Paradis, Eau Vitaminée, Eau Pure Sprühflakon 50 ml 

20,00 Euro

ab wann erhältlich? ab April 2011 

ACHTUNG! LIMITIERT!!!

wo erhältlich? Parfümerien, große Warenhäuser 

online suchen

Mehr Informationen www.biotherm.de

Mein Testbericht

In diesem Frühjahr stehe ich auf Orange (ich habe mir sogar einen orangeroten Lippenstift gekauft, dazu später mehr in „Einfach schön“) und folgerichtig habe ich das Eau d’Énergie ausprobiert. Das Eau Vitaminée kenne ich schon länger (lecker!) und ich glaube, für den Hochsommer brauche ich noch das Eau Pure. Aber zurück zur Energie: Eau d’Énergie riecht einfach toll nach Orangen im Mix mit Zitronen und Grapefruit – das macht bei mir extrem gute Laune. Und pflegt so ganz nebenher noch die Haut.

Die Körperpflegesprays von Biotherm sind einfach rundherum gelungen – und nicht umsonst schon so lange auf dem Markt.

(Quelle Bild- und Textmaterial: Biotherm)

Deine Meinung?