Acqua di Parma Colonia Polvere di Sapone

Colonia von Acqua di Parma ist ein echter Klassiker von 1916, angeblich hat schon Cary Grant den Duft benutzt (ich finde ja, er würde auch prima zu George Clooney passen). Die Linie rund um den Duft wurde kürzlich um ein originelles Produkt erweitert, ein Dusch- und Badepuder: Acqua di Parma Colonia  Polvere di Sapone

Dieses Seifenpuder hat Acqua di Parma für diejenigen kreiert, die sich jeden Tag kleine, luxuriöse Aufmerksamkeiten für Wohlbefinden, Körperpflege und Schönheit gönnen möchten. Ein äußerst feines Seifenpulver, rein wie Seide, in einer eleganten Metalldose, die mit ihrem essentiellen Design an die klassischen Körperpuderdosen von einst erinnert. Einfach streuen und sich dem Genuss hingeben, während Colonia Polvere di Sapone sanft auf die Haut rieselt und dann bei Kontakt mit Wasser einen weichen und großzügigen Schaum bildet. Dieses vielseitige Produkt, dessen Formel mit den pflegenden Eigenschaften von Reisstärke und Talkum bereichert wurde, eignet sich hervorragend zum Baden, Duschen oder einfach nur zum Händewaschen und hinterlässt jedes Mal eine angenehm weiche und duftende Haut.

Colonia Polvere di Sapone erlaubt auf ungewöhnliche und äußerst angenehme Art, sich von der frischen, unverwechselbaren Duftnote Colonia einhüllen zu lassen: die sonnige Kopfnote von sizilianischen Zitrusfrüchten, Bergamotte, Zitrone, süßer Orange und Bitterorange in Verbindung mit der blumigen Herznote von bulgarischer Rose und der frischen Herznote von englischem Lavendel stehen in perfekter Harmonie mit der warm-holzigen Basis aus kostbaren, orientalischen Hölzern.

FabForties Infobox

Aqua di Parma Colonie
Polvere di Sapone Dose 120 g 

24,00 Euro

ab wann erhältlich? seit Oktober 2010
wo erhältlich? u.a. Alsterhaus (Hamburg), Breuninger, KaDeWe (Berlin), Ludwig Beck, Schnitzler (Düsseldorf) 

online hier

Mehr Informationen www.acquadiparma.com

(Quelle Bild- und Textmaterial: Acqua di Parma)

Deine Meinung?