Neu: Kiehl’s Creme de Corps Soy Milk & Honey Whipped Body Butter

Creme de Corps gibt es seit den 70er Jahren und ist eines der beliebtesten Produkte von Kiehl’s – was auch angesichts der Qualitäten bei der Pflege trockenen Körperhaut nicht verwunderlich ist. Im Lauf der Jahr hat Kiehl’s die Creme de Corps Serie erweitert und das neueste Mitglied der Creme de Corps Familie ist etwas ganz Besonderes, nämlich gleichzeitg reichhaltig und luftig: Kiehl’s Creme de Corps Soy Milk & Honey Whipped Body Butter

Kiehl’s Creme de Corps Soy Milk & Honey Whipped Body Butter

Creme de Corps Soy Milk & Honey Whipped Body Butter versorgt die Haut 24 Stunden mit Feuchtigkeit. Möglich wird dies durch eine Rezeptur, die auf der Original Creme de Corps basiert und zusätzlich mit Sheabutter und Squalan zur Regenerierung der Haut sowie mit Jojobabutter und Beta-Carotin angereichert ist, die die Haut schützen und zart machen. Mit einem Wort: ein ganz besonderes Pflegeerlebnis.

Die cremige und trotzdem locker luftig geschlagene Body Butter zieht besonders rasch in die Haut ein, beugt Feuchtigkeitsverlusten vor und erhält das Gleichgewicht der Haut aufrecht. Und nicht nur das: es ist eine gute Portion von für ihre antioxidative Wirkung bekanntem Beta-Carotin und Vitamin E enthalten, die die Haut vor der schädlichen Wirkung freier Radikale schützen.

Wer gerne Kiehl’s benutzt, wird mit Sicherheit auch das Creme de Corps Soy Milk & Honey Body Scrub kennen, ein Körperpeeling mit einem Duft nach Sojamilch und reinem Honig. Es gehört ebenfalls zu den Favoriten von Kiehl’s und nun kann man den Duft auch nach der Dusche noch weiter geniessen.

Noch mehr Creme de Corps?

Kiehl’s Creme de Corps „Das Original“ gilt seit den 70ern als die reichhaltigste Feuchtigkeitspflege für den Körper in der Kiehl’s Kollektion. Diese besonders reichhaltige und nährende Körperpflege ist ideal für die trockene Haut geeignet. Sie macht die Haut weich, glatt und versorgt sie besonders angenehm mit Feuchtigkeit. Kein Wunder, dass dieses klassische Originalrezept seit Jahrzehnten das beliebteste Produkt der Kiehl’s Kunden ist.

Kiehl’s Creme de Corps Lightweight Body Lotion wurde speziell für diejenigen entwickelt, die die originale Creme de Corps Rezeptur bevorzugt in den trockeneren Monaten des Jahres verwenden. Diese besonders leichte Ausführung ist für feuchtere Jahreszeiten und wärmere Klimazonen ideal. Die Feuchtigkeitslotion zieht schneller ein und macht die Haut sofort weich und samtig zart.

Kiehl’s Creme de Corps Nurturing Body Washing Cream für den gesamten Körper ist besonders reichhaltig und enthält hochwertige, natürliche Inhaltsstoffe wie Jojoba- und Shea-Butter, die die Haut weich und seidig machen und dabei sorgfältig reinigen. Die dicke und cremige Formel mit ihrem geringen Anteil an oberflächenaktiven Stoffen, reinigt die Haut ohne zu schäumen. Kurz, eine nicht austrocknende und die Haut zartmachende Pflege für trockene und empfindliche Haut.

Kiehl’s Creme de Corps Soy Milk and Body Polish sorgt für ein himmlisch sinnliches Badevergnügen. Mit diesem Polish sieht die Haut nicht nur seidig aus, sondern fühlt sich auch so an. Die perfekt regenerierte Haut besticht durch einen wunderschönen, gesunden Schimmer.

FabForties Infobox

Kiehl’s Creme de Corps
Creme de Corps Soy Milk & Honey Whipped Body Butter Tiegel 226 g42,00 Euro
ab wann erhältlich? Oktober 2010
wo erhältlich? online nachschauen
Mehr Informationen www.kiehls.de

(Quelle Bild- und Textmaterial: Kiehl’s)

  • Noch so ein Teil, was mich sehr reizt! Die Bodybutter sieht schon so aus, als würde sie toll duften und schön reichhaltig scheint sie zudem zu sein. Kiehl’s mag ich insgesamt sehr gerne und ich denke, es wird mal wieder Zeit für eine Bestellung, jetzt wo es auch einen Onlineshop für D gibt.

Deine Meinung?