Neu: Bobbi Brown Holiday Collection 2010

Jedes Jahr dasselbe: spätestens ab Anfang November überlegt man, womit man die Familienmitglieder und Freunde zu Weihnachten beschenken könnte. Und nicht zuletzt stehe ich auch immer wieder vor dem Problem meine Wunschliste zu schreiben. Hilfe naht: Die Bobbi Brown Holiday Collection 2010 ist in diesem Jahr einfach schön und ich habe mir auch schon zwei Kandidaten für meine Wunschliste herausgepickt…

„Wer dieses Jahr auf Ihrer persönlichen Geschenkliste für Weihnachten steht, kann sich sehr glücklich schätzen. Egal, ob die kreative Freundin oder die Lieblingskollegin, die mit Ihnen abends gerne mal spontan auf eine After Work Party geht. Die Paletten aus der diesjährigen Weihnachtskollektion lassen Herzen höher schlagen und es ist definitiv eine Überlegung wert, ob Sie sich nicht am besten gleich selbst mit auf Ihre Geschenkliste setzen.“ (Bobbi Brown)

Für die Kreative: Mini Bobbi Brights Palette

Für alle, die gerne mit Farben spielen, neue Looks testen oder einfach mal ein kleines buntes Highlight setzen wollen – mit der neuen Bobbi Brown Mini Bobbi Brights Palette sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Bobbi Brown kreierte für diese Palette zwanzig neue, intensiv leuchtende Farbnuancen. Da wird das Augen-Makeup zum kreativen Höhepunkt des Tages. Praktisch zum Auffrischen zwischendurch: die Palette enthält einen Spiegel und einen Mini Lidschattenpinsel.

Die Mini Bobbi Brights Palette enthält folgende Lidschatten:

Für das Glamour Girl: Pink & Gold Lip Palette

Das perfekte Geschenk für alle Frauen, die verrückt nach Lippenstiften sind und es auch gerne mal glamourös haben. Die Bobbi Brown Pink & Gold Lip Palette enthält Lippenfarben in matten und schimmernden Nuancen von Gold über Rosé bis hin zu wunderschönen Beerentönen. Und für ein perfektes Ergebnis ist ein Spiegel und ein Mini Lippenpinsel enthalten.

Die Farben:

Für die Dancing Queen:  Sparkle Glamour Quad

Wer immer als erste auf der Tanzfläche ist, den großen Auftritt liebt und die Nacht gerne mal zum Tag macht: hier ist die perfekte Palette. Bobbi Brown Sparkle Glamour Quad enthält intensiv glitzernde Nuancen von zartem Rosé bis hin zu Schieferfarben – und ist genau richtig für die große Silvesterparty.

Für die beste Freundin: Modern Classic Lip & Eye Palette

Die beste Freundin – sie ist etwas ganz Besonderes und verdient auch etwas ganz Besonderes: die Bobbi Brown Modern Classic Lip & Eye Palette. Die Palette bietet insgesamt zehn matte, metallisch schimmernde und intensiv glänzende Lidschatten plus vier leicht transparente Glitter Lip Glosse. Für ein tolles ergebnis sorgen der eingebaute Spiegel und ein Lidschatten- und ein Lippenpinsel.

Die Farben:

Für die Trendsetterin: Crystal Eye Palette

Eigene Trends setzen und das Ungewöhnliche wagen: unauffälliges Augen-Makeup für ein Abendessen, kräftige Akzente zum Treffen mit den Freundinnen – Die Bobbi Brown Crystal Eye Palette mit zwei Pastelltönen und zwei intensiven Nuancen macht es möglich! Mit ihr gelingt es spielend leicht, ein Tagesmakeup in einen extravaganten Abendlook zu verwandeln. Ein Spiegel und ein Mini Lidschattenpinsel sind ebenfalls enthalten.

Die Farben:

Für die Jetsetterin: Bare to Bold Eye Palette

Wer ständig unterwegs ist und  spontan den Terminplan umwirft, mag auch flexibles Makeup: Die Bobbi Brown Bare to Bold Eye Palette mit sechs Lidschattennuancen ist flexibel genug für alle Gelegenheiten und ideal fürs Reisegepäck – vom Nudelook bis zu Smoky Eyes ist alles möglich. Praktisch für unterwegs: Spiegel und doppelseitiger Mini Lidschatten- und EyeLiner Pinsel ist gleich mit dabei.

Für die Workaholic: Day to Night Palette

wer viel arbeitet, mag es im Normalfall praktisch und unkompliziert – das Tagesmakeup sollte schnell aufgetragen sein und sich noch schneller in ein glamouröses Abendmakeup verwandeln lassen. Die Bobbi Brown Day to Night Paletten können genau das mit matten und schimmernden Lidschatten. Und weil wir nicht alle gleich aussehen, gibt es soe in zwei Farbharmonien: Cool und Warm.

Farben Day to Night Cool

Farben Day to Night Warm

FabForties Infobox

Bobbi Brown Holiday Collection 2010
Mini Bobbi Brights Palette 69,00 Euro
Pink & Gold Lip Palette 55,00 Euro
Sparkle Glamour Quad 46,00 Euro
Modern Classic Lip & Eye Palette 75,00 Euro
Crystal Eye Palette 46,00 Euro
Bare to Bold Eye Palette 55,00 Euro
Day to Night Palette Cool 55,00 Euro
Day to Night Palette Warm 55,00 Euro
ab wann erhältlich? Ende Oktober 2010
wo erhältlich? an allen Bobbi Brown Countern
Mehr Informationen Bobbi Brown
Besonderheit Limited Edition!!!

(Quelle Bild- und Textmaterial: Bobbi Brown)

Last but not least (Wink mit dem Zaunpfahl für alle Freundinnen, die es lesen) meine Wunschliste: ich habe mich in Bare to Bold und  Day to Night Cool verliebt 🙂

  • Bobbi Brown Day to Night Paletten – Farben Day to Night Warm. Wo kann ich das noch kaufen? Bei euch?

    • Hallo, wir verkaufen nichts, sondern schreiben nur darüber 🙂 Ich glaube nicht, dass man die Palette noch im normalen Handel bekommt. Ebay wäre vielleicht einen Versuch wert, ansonsten in den Tauschbörsen der Beautyforen suchen, z.B. beautyboard.de oder makeupalley.com (englisch)

Deine Meinung?