Clarins verschönt die Adventszeit mit dem Adventszauber

Adventskalender sind eine wunderbare Tradition – meine Töchter bekommen in diesem Jahr einen schönen Milka-Kalender. Und was bekomme ich? Ich beschenke mich einfach selbst und werde die Türchen am Clarins Adventskalender öffnen. Wer mitöffnen möchte, sollte weiterlesen…

Vom 1. bis 24. Dezember gibt es den Adventskalender auf www.clarins.com. Dort können alle Hotels und Gewinne angeschaut werden.

Das Mitmachen ist ganz einfach: anmelden und dann am jeweiligen Tag die Gewinnspielfrage, die sich hinter jedem Türchen verbirgt, beantworten. Mit der richtigen Antwort nimmt man automatisch an der Verlosung des jeweiligen Spa-Wochenendes teil. Und natürlich darf man auch jeden Tag ein Türchen öffnen und die Gewinnchancen ein bisschen erhöhen…

Besondere Highlights gibt es am 6. und 24. Dezember:

  • Am 6. Dezember werden gleich zwei Wochenenden in den Hotels der Althoff Collection verlost: ein Wochenende im Schloßhotel Lerbach und ein Wochenende im Seehotel Überfahrt.
  • Am 24. Dezember können sich die glücklichen Gewinner über drei Wochenenden in den A-Rosa Hotels freuen: je ein Spa-Wochenende im Grand Spa Resort A-Rosa Sylt, Grand Spa Resort A-Rosa Travemünde und im Sport & Spa Resort A-Rosa Scharmützelsee.

FabForties wünscht viel Glück! (ach ja, das Wochenende im Grand Spa Resort A-Rosa Sylt nehme ich… 🙂 )

Deine Meinung?