Neu: L’Occitane Karité Limited Edition 2010

Provence meets Africa! Eine wilde Mischung, aber L’Occitane beweist, dass es geht. Provençalische Aromen für die Sinne und wertvolle Karitébutter aus Afrika für die Haut ergänzen sich ganz wunderbar. Eine der beliebtesten Serien bei L’Occitane – die Karitébutter Linie – wird für kurze Zeit um drei neue, köstliche Aromen ergänzt.

Die neuen Aromen

Gleich drei neue Aromen gibt es und es duftet nicht nur gut. Die Karitébutterstücke sind mit einer passenden Ingredienz verfeinert.

Apricot Flower

Das fruchtig-weiche Aroma erinnert an die zarten Blüten und den saftigen Geschmack der provençalischen Aprikose. Die Karitébutter wird mit Bio-Aprikosenöl angereichert.

Vineyard Rose

Der zarte Duft einer blühenden Rose vor den Reben eines provençalischen Weinbergs. Hier wird zusätzlich Bio-Wildrosenöl verwendet.

Orange Honey

Fleißige Bienen umsurren die Blüten des Orangenbaums und sammeln Pollen, aus denen sie süßen Honig gewinnen. Passend hierzu ergänzt Bio-Honig die Karitébutter.

Karitébutter

Die von L’Occitane verwendete Karitébutter kommt aus Burkina Faso und ist zu 95% rein und Ecocert zertifiziert. In Kombination mit 100% natürlichen Aromen aus der Provence pflegt sie selbst extrem trockene Haut samtweich, schützt sie gegen äußere Einflüsse und versorgt sie intensiv mit Feuchtigkeit. Sie hat dank pflanzlicher Öle eine cremige Textur, die sich gut verteilen lässt und schnell einzieht.

Ultra Rich Body Cream

Eine Wohltat für trockene und sehr trockene Körperhaut: ultra-reichhaltige Body Cream mit 25 % Karitébutter-Anteil. Die Creme hilft, das natürliche Gleichgewicht der Haut wieder herzustellen, schützt sie gegen äußere Einflüsse und nährt sie. Die sahnige Textur zieht schnell ein und umhüllt die Haut mit den drei neuen Aromen aus der Provence: Orange Honey, Vineyard Rose und Apricot Flower.

Karité-Seife

Diese Seife reinigt die Hände mit zartem Schaum und pflegt sie gleichzeitig mit wertvoller Karitébutter. Dabei wird der hauteigene Schutzfilm bewahrt. Auch die Seife ist in den drei neuen Duftrichtungen erhältlich.

FabForties Infobox

L’Occitane Karité Limited Edition 2010
Karitébutter 

(Orange Honey, Vineyard Rose, Apricot Flower)

Stück mit 30 ml 

12,50 Euro

Bodybutter 

(Orange Honey, Vineyard Rose, Apricot Flower)

 

Tiegel 100 g 

20,50 Euro

Seife 

(Orange Honey, Vineyard Rose, Apricot Flower)

 

Stück mit 100g 

4 ,00 Euro

ab wann erhältlich? ab Oktober 2010
wo erhältlich? L’Occitane Boutiquen, L’Occitane-Counter der Premium-Warenhäuser, ausgewählte Deopts 

online: Shop L’Occitane

Mehr Informationen www.loccitane.de

(Quelle Bild- und Textmaterial: L’Occitane)

  • super! ich freue mich, dass es die bodybutters wieder gibt. ich habe eine aus der letzten saison und liebe sie, weil sie trockene haut wirklich gut versorgt. orange honey werde ich mir mal anschauen

  • Ich bin auch schon ganz gespannt, auf diese Düfte ebenso wie auf die Pflegewirkung, denn ich kenne sie noch nicht.

  • Iiisch liiiebe L’Occitane!
    Und von den Butterstückchen brauche ich definitiv Orange Honey und Apricot Flower, die klingen sehr verlockend und nach Habenmuß! Beim nächsten Shoppen geht es daher ganz sicher zuerst zu L’Occi zum Probeschnuppern.
    Zuletzt hatte ich bei L’Occi das Lavendelhandwaschgel und die passende Handlotion geordert, ein Traum von Duft und Pflege. Das Gel ist derart ergiebig wie ich es noch nie bei einer Flüssigseife erlebt habe und die Handlotion duftet so toll, daß ich mich am liebsten reinsetzen würde!

Deine Meinung?