Bobbi Brown Hydrating Skincare

Mineralwasser ist bei Durst doch immer noch das Beste. Und mit dieser Meinung stehe ich nicht allein da, auch Bobbi Brown hält offensichtlich viel von Mineralwasser, denn die frisch überarbeitete Hydrating Skincare enthält genau das: angereichertes Mineralwasser!

Bobbi Brown Hydrating Skincare

„Diese Pflege mit angereichertem Mineralwasser gibt Ihrer Haut genau das, was sie braucht: Feuchtigkeit. Die Produkte aus der Hydrating Skincare Linie haben eine leichte Textur, verschmelzen sofort mit der Haut und machen sie zart und strahlend. Sie ermöglichen ein ebenmäßiges Auftragen von Concealer und Foundation. Mit ihrem natürlichen pflanzlichen Duft riechen die Produkte genau so frisch wie sie sich anfühlen.“ (Bobbi Brown)

Die Produkte der Hydrating Skincare Serie wirken in drei Bereichen: Sie spenden sofort und anhaltend Feuchtigkeit, gleichen aus für einen gesund aussehenden, strahlenden Teint und beleben die Haut.

Bobbi Brown Hydrating Face Tonic

Direkt nach der Reinigung aufgetragen gleicht dieses hautverbessernde Tonic die Haut aus. Dafür sorgt neben Gurke, Kamille, Lakritze, Aloe-Blatt und Lavendel das Vitamin B5, das die die Haut weich macht und optimal auf nachfolgende Pflegebehandlungen vorbereitet.

Anwendung: Morgens und abends direkt nach der Reinigung mit einem Wattepad auftragen.

Bobbi Brown Hydrating Gel Cream

Die leichte, auf Wasser basierende Emulsion schenkt der Haut einen Feuchtigkeitsschub dank Tropengras-Extrakt: es spendet sofort Feuchtigkeit und erhöht die Fähigkeit der Haut, Feuchtigkeit zu halten. Vitamin E schützt als Antioxidans vor schädlichen Umwelteinflüssen. Die perfekte Vorbereitung für eine ebenmäßiges Makeup.

Für Mischhaut und leicht ölige Haut geeignet, Hydrating Gel Cream kann morgens und abends angewendet werden.

Bobbi Brown Hydrating Face Cream

Diese reichhaltige und dennoch leichte Creme spendet sofort und den ganzen Tag anhaltende Feuchtigkeit mit pflegenden Wirkstoffen – die Haut wird zart und geschmeidig. Algenextrakt spendet Feuchtigkeit und verbessert das Hautbild, Koffein beruhigt die Haut.

Für normale bis trockene Haut geeignet, Hydrating Face Cream kann morgens und abends verwendet werden.

Bobbi Brown Hydrating Eye Cream

Diese Creme zieht schnell ein, wobei natürliche Feuchtigkeitsspender mit der Haut verschmelzen und eine weiche und erfrischte Augenpartie hinterlassen – bis zu 24 Stunden lang. Ein perfekter Anteil an Weichmachern sorgt für eine leichte Textur, auf der sich Concealer ebenmäßig auftragen lässt. Aloe Vera und Zaubernussextrakt pflegen die empfindliche Haut der Augenpartie. Jojoba-Körner und Avocado-Öl verbessern das Hautbild und beleben die Haut kontinuierlich.

Extratipp: Alle, die Concealer benutzen, sollten darauf achten, dass die Hydrating Eye Cream vollständig eingezogen ist.

Bobbi Brown Hydrating Intense Night Cream

Diese luxuriöse, konzentrierte Nachtcreme kurbelt die hauteigene Fähigkeit an, sich während des nächtlichen Reparaturprozesses zu erholen und zu regenerieren, um feine Linien aufzufüllen und die Hautbeschaffenheit zu verbessern. Die Haut sieht fester und gesünder aus und fühlt sich auch so an. Weißer Birken-Extrakt hält den Elastingehalt aufrecht und fördert die natürliche Reparatur umweltbedingter Hautschäden. Sheabutter, Jojoba, Oliven-, Mandel und Aprikosen-Öle machen die Haut weicher und beruhigen sie. Ein Protein-Aktivator hilft, die natürliche Kollagen-Produktion anzuregen. Reiskleie-Extrakt und Apfel-Extrakt gleichen den Hautton aus. Grüner Tee und Vitamin E verleihen Schutz durch Antioxidantien.

Am Abend auftragen, Hydrating Intense Night Cream ist für trockene bis Mischhaut geeignet.

FabForties Infobox

Bobbi Brown Hydrating Skincare
Hydrating Face Tonic Flasche 200 ml 

29,00 Euro

Hydrating Gel Cream Tiegel 50 ml 

45,00 Euro

Hydrating Face Cream Tiegel 50 ml 

45,00 Euro

Hydrating Intense Night Cream Tiegel 50 ml 

52,00 Euro

Hydrating Eye Cream Tiegel 15 ml 

38,00 Euro

ab wann erhältlich? September 2010
wo erhältlich? an allen Bobbi Brown Countern
Mehr Informationen Bobbi Brown

(Quelle Bild- und Textmaterial: Bobbi Brown)

  • Ich bin total begeistert von der hydrating gel creme – bislang hatte ich mit Bobbis Tagescremes kein Glück. Von der protective und der oil control habe ich Unreinheiten bekommen, die frühere hydrating war mir zu reichhaltig. Diese angenehm duftende leichte Creme macht eine durchfeuchtete gepflegte Haut, gerade jetzt, wo es kälter wird und die Haut mehr Pflege braucht. Bleibt nur die Frage: Warum, Bobbi, ist kein Sonnenschutz drin??

Deine Meinung?